Bran-Sky (Zuchtbuch-Nr. 1694)

 
 
Bran-Sky hat sein neues Zuhause nur wenige Kilometer von uns entfernt gefunden. Bei seiner neuen Familie fand er auch eine kleine Mischlingshündin, Iback, vor, mit der er sich schnell befreundete. Leider ist Iback schon zu alt, um mit ihm zu spielen. Deshalb treffen wir uns in unregelmäßigen Abständen, so dass er und Tania miteinander spiele und toben können.

Auch Bran hat keine Probleme mit fremden Hunden und ist sehr kontaktfreudig. Er darf überwiegend frei laufen und hört sehr gut.

Zwischenzeitlich wurde Bran-Sky auch ausgestellt. Bei der CACIB in Offenburg erhielt er in der Jugendklasse das V1 und das Jgd. BOB und wurde Ortenau Jgd. Sieger.

Leider konnte Bran auf Grund familiärer Gründe nicht mehr bei seinen bisherigen Eigentümer bleiben. Er und wir hatten das Glück, innerhalb weniger Tage neue Besitzer zu finden. Er wohnt jetzt bei der Familie Seeger in Darmstadt. Dort hat er es wirklich gut getroffen und ist völlig in die Familie integriert. Inzwischen hat er schon die gesamte Umgebung von Darmstadt per Pedes und Straßenbahn erkundet.

Wir haben uns auch auf der Rennbahn in Darmstadt getroffen, wo er zeigen konnte, wie hervorragend er laufen kann. Wir freuen uns schon darauf, ihn beim nächsten Coursingtraining bei uns zu treffen.